Ein weiterer Blick auf die Yeezy 500 ‘Bone White’

im letzten Monat enthüllte die Yeezy 500 ‘Bone White’ viele Sneakerheads, die mehr wollten. Trotz zahlreicher Gerüchte, dass diese im nächsten Monat starten sollen, sind nur eine Handvoll Bilder online im Umlauf. Dazu gehören ein In-Hand-Aufnahme von Ibn Jasper, dem ehemaligen Modedesigner von Kanye West, dem ehemaligen Friseur.

Dieser erste Look zeigte ein doppeltes Farbschema, das von einer Reihe weißer Schnürsenkel und einer Kaugummi -Außensohle kontrastiert wurde. Dies ist sicherlich eine der viel besonderen Wüstenratten!

Weitere durchgesickerte Bilder tauchen jetzt über Insta wie diese von Sneaker Collector@clgeorge333 auf. Seine Nahaufnahmen des Yeezy 500 Cream White zeigen diese Premium-Wildleder-Oberteile.

Die Wörter “Bestätigungsprobe”; werden auf ein Etikett gedruckt. Aber wie wir alle wissen, werden diese weltweit veröffentlicht. Nach dem Update des letzten Monats über die Yeezy Mafia wird ein Lauf in voller Größe für Erwachsene, Kinder und Säuglinge zur Verfügung stehen.

In verwandten Nachrichten trat Kanye West kürzlich in zwei noch nie gesehene Yeezys aus. Es scheint viel mehr Wärme für 2019 auf dem Weg!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *