Veröffentlichungsdetails für die adidas ultra Boost 1.0 ‘Creme’

Die mit heiß erwartete Wiederaufsetzung der Adidas Ultra Boost 1.0 Creme soll laut Quellen im November vorgestellt werden.

Das einzigartige Modell, das 2015 erstmals eingeführt wurde, verkauft derzeit über 400 GBP. Es wird jedoch erwartet, dass diese ähnliche Neuveröffentlichung einen großen Aufsehen unter den Sammlern und dem typischen Sneakerhead erzielt.

Glücklicherweise werden diesmal die Bestandszahlen als höher und diese über weltweite Fachhändler einführen. Instagram Account @modernnotoriety war mit dem Update mit dem Update verbunden, was “höhere Produktionszahlen im Vergleich zu dem Zeitpunkt der ersten fallen” bestätigte.

Angesichts der Popularität dieser originalen Ultra -Boosts kann diese Veröffentlichung immer noch schwierig sein. Im Gegensatz zu den heutigen Stilen taucht dieses Paar in einem atmungsaktiven Primeknit auf, das Abschnitte mit offenem Weave in der Zehenbox zeigt. Diese cremefarbene Farbkala trifft alles in Sichtweite, obwohl ein etwas herausragenderer Farbton für die Spitzenumgebung entspricht.

Weitere Neuigkeiten sowie Warnungen zur Wiederveröffentlichung der Ultra Boost 1.0-Creme, halten Sie sie auf @thesolsupplier versperrt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *