Die New Guards Group, die Ende letzten Jahres als Reeboks Kernbetriebspartner in ganz Europa

bezeichnet wurde, haben Adidas Reebok der authentischen Brands Group in einem unvergleichlichen Schritt für 2,5 Milliarden US -Dollar anbot. Jetzt, nur zwei Monate in 2022, haben die Authentic Brands Group sowie die New Guards Group eine berechnete Partnerschaft mit der Absicht eingeführt, die Marke Reebok zu erweitern.

Für diejenigen, die mit der neuen Guards Group nicht vertraut sind, ist es das Geschäft für weltweite Marken wie Palm Angels, achksam und Hinterhalt, sodass Reebok wahrscheinlich in risikofreien Händen sein wird, da die Gruppe die Einstellung des Kernbetriebspartners übernimmt Europa.

Im Rahmen dieser aktuellsten Partnerschaft werden die Übernahme der neuen Guards Group Reeboks Marke Brick sowie Mörtelstandorte, alle E-Commerce-Operationen sowie schließlich der Großhandelsvertrieb. Darüber hinaus wird NGG den Erfolg der Reebok X Maison Margiela Collaboration einhalten und nun alle Art von Markenwerken in Bezug auf neue Zusammenarbeit leiten.

Die Gruppe hat bereits ihre Hoffnung geäußert, zusätzlich High-End-Kollaborationen zu etablieren, daher könnten wir ein schweres Reebok-warm sein, bevor wir sie verstehen. Der Vertrag zwischen der Authentic Brands Group und der New Guards Group wird auf die vollständige Übertragung des Eigentums an ABG wirken, was in den kommenden Monaten erwartet wird. In anderen Nachrichten verfolgt Y-3 die Fußballlegende Zinedine Zidane für seine Kampagne “20 Jahre: Recoded”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *